Deadline verlängert: Call for Abstracts für den Deutschen Kongress für Parkinson und Bewegungsstörungen

Die Abgabefrist für Abstracts für den kommenden Deutschen Kongress für Parkinson und Bewegungsstörungen vom 7. bis 9. März im Congress Center Düsseldorf wurde verlängert. Noch bis zum 14. Oktober können Sie sich daran beteiligen, das wissenschaftliche und Fortbildungsprogramm des Kongresses aktiv mitzugestalten. Vorschläge für Poster und Freie Vorträge zu den wissenschaftlichen Aspekten neurologischer Bewegungsstörungen können in Form von Abstracts eingereicht werden.

Der Abstracttitel und -text sollte in englischer Sprache verfasst sein, der deutsche Titel in Klammern ergänzt werden. Alle eingereichten Beiträge werden von der Programmkommission evaluiert und nach Aktualität/Innovation, klinischer und wissenschaftlicher Relevanz beurteilt. Alle angenommenen Abstracts, sowohl zu Postern wie auch Freien Vorträgen, werden online im Journal of Neural Transmission veröffentlicht. Weitere Informationen und Richtlinien finden Sie auf www.dpg-akbont-kongress-2019.de.

Zum ersten Mal werden die bislang parallel durchgeführten Kongresse der Deutschen Parkinsongesellschaft und des Arbeitskreises Botulinumtoxin zu einem großen Kongress zusammengeführt. Somit bietet der diesjährige Kongress unter dem Motto „All-in-One“ eine umfassende wissenschaftliche und klinische Plattform für das Gebiet der neurologischen Bewegungsstörungen.

DPG-Logo mobil

dpg logo